Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

GOURMET Genusstour:

Pressemeldung von: pure brands - 22.07.2014 17:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Entdecken Sie die kulinarische Welt der erlesenen Menüs für anspruchsvolle Katzen
GOURMET Genusstour:
GOURMET Genuss-Lounge
Haben Sie auch einen kleinen Feinschmecker zu Hause, den Sie mit erlesenen Genusskreationen verwöhnen möchten? Die kulinarische Welt von GOURMET bringt anspruchsvolle Samtpfoten immer wieder mit neuen exquisiten Menüs auf den Geschmack. Von Ende Juli bis Anfang September ist GOURMET mit der Genuss-Lounge in vierzehn deutschen Städten auf Tour. Hier können Katzenbesitzer sich über die Vielfalt von GOURMET informieren, Gratismuster der erlesenen Katzennahrung für ihren Liebling mit nach Hause nehmen und Mitglied im V.I.C.-Club werden. Mitglieder des V.I.C.-Club erhalten stets besondere Angebote - dies gilt auch vor Ort an der Genuss-Lounge. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die unwiderstehliche Abwechslung von GOURMET. Egal ob GOURMET Gold, GOURMET Perle oder GOURMET A la Carte: Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und delikate Auswahl sorgen immer für verführerische Vielfalt. Mit insgesamt 43 köstlichen Geschmacksrichtungen können Sie Ihrer Katze jeden Wunsch erfüllen und sie täglich aufs Neue verwöhnen... Besuchen Sie die Genuss-Lounge und lernen Sie die Feinen Pasteten, Eiersouffles, Terrinen oder erlesenen Streifen kennen! Die Stationen der GOURMET Genusstour im Überblick (Auswahl): 25. - 26.07. Hamburg, E-Center Struve, Hörgensweg 5 28. - 29.07. Bremen, Waterfront Bremen, AG-Weser-Straße 3 30. - 31.07. Hannover, Bahnhofsplatz, Ernst-August-Platz 1 04. - 05.08. Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden, Vorplatz Outdoor 06.08. Euskirchen, real, Narzissenweg 25 07.08. Köln, Globus, Max-Planck-Straße 9 13. - 14.08. Ludwigshafen, Globus, Oderstraße 6 15. - 16.08. Stuttgart, Rathausplatz 23. - 24.08. Leipzig, Hund&Katz, Messe-Allee 1 25. - 26.08. Magdeburg, Willy-Brandt-Platz/City Carre, Ernst-Reuter-Allee 27. - 28.08. Zwickau, Globus, Äußere Schneeberger Straße 100 29. - 30.08. Berlin, Spandau Arcaden, Klosterstraße 3 01. - 02.09 Potsdam, Brandenburger Tor, Luisenplatz Weitere Informationen finden Sie auf www.purina-gourmet.de GOURMET: Wer kann diesem Genuss widerstehen? Bildrechte: Erlebniskochen/GOURMET Bildquelle:Erlebniskochen/GOURMET

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
E-Mail: anna-kristina.hass@pure-brands.de
Telefon: 040/30069680
Homepage: http://www.pure-brands.de


Firmenbeschreibung:
PR Agentur

Pressekontakt:
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
E-Mail: anna-kristina.hass@pure-brands.de
Telefon: 040/30069680
Homepage: http://www.pure-brands.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.