Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

'Elegante' Eistorten zum Empfang des neuen Jahres.

Pressemeldung von: Leyhausen Werbeberatung - 19.12.2017 23:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eine coole Eis-Kreation von Picco-Eiscafe in Neuss verleiht festlichen Banketts und Silvesterparties ein kulinarisches Highlight zum Empfang des neuen Jahres.


Silvester-Eistorten aus der Serie Herren-Eistorten
Die abgebildeten Eis-Kreationen können als Mitternachts-Dessert zum Jahreswechsel kurzfristig auf www.picco-eiscafe.de (http://www.picco-eiscafe.de) www.picco-eiscafe.de bestellt werden. Dazu sind sie neben weiteren Motiven als Herren-Eistorten das ganze Jahr über im Programm.
Thomas Gohl und seine Frau Anna, betreiben seit 2001 das Picco-Eiscafe in Neuss-Weckhoven. Seit 2008 sind sie auf die Fertigung von exklusiven Eistorten spezialisiert. Im familiengeführten Unternehmen fertigt der gelernte Koch und Hotelfachmann mit seiner Frau individuell coole Kunstwerke nach Kundenwünschen.
Thomas Gohl verriet: "Die Herren-Eistorten sind eine richtig runde Sache. Nach dem Motto: 'Never change a winning Team' gleichen diese unseren 'eleganten' Silvester-Eistorten bis auf eine Kleinigkeit. Statt der vierstelligen Jahreszahl bringen wir lediglich zwei Ziffern auf, die in der Regel alle eins gemeinsam haben: eine runde Null."
"Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einmal die Gelegenheit hätten, eine dieser Eistorten mit zwei Nullen fertigen zu können. Falls es eine Dame wäre, die ihren 100. Geburtstag feiert, ließen wir uns bestimmt etwas Passendes einfallen. Kreativität ist unserer Stärke."
Thomas Gohl erwähnte auch: "Für das WM-Jahr 2018 haben wir auch schon Ideen in der Schublade, über die wir zur gegebenen Zeit berichten werden."
Das Portfolio vom Picco-Eiscafe aus Neuss-Weckhoven umfasst: handgefertigte Hochzeits-Eistorten, Geburtstags-Eistorten, Kinder-Eistorten, Jubiläums-Eistorten, Logo- und Vereins-Eistorten, Eistorten zur Kommunion und Konfirmation sowie Eissplittertorten "Grillagen".
Frau Anna Gohl, ist für das äußere Erscheinungsbild der Eistorten zuständig. Sie verleiht gekonnt den Torten den jeweils gewünschten Look. Das kann z.B. ein integriertes Feuerwehrauto auf der Geburtstagstorte eines Siebenjährigen sein oder eine Fledermaus bei einem Batman-Fan.
Bei Hochzeits-Eistorten wünschen sich Kunden meistens figürliche Darstellungen, wie Hochzeitspaare oder Ringe.
Die Antwort auf die Frage: "Welche Eistorten verzieren Sie denn besonders gerne?" überraschte ein wenig. Frau Gohl wusste sofort, welche Eistorten sie nicht gerne fertigt. Nämlich diejenigen, bei denen sich Brautpaare als Blickfang ihr Bild wünschen, weil beim Schneiden der Torte das Messer durch die Gesichter der Paare muss.
Bei der Frage nach dem schwierigsten Auftrag, stellte sich heraus, dass bei einem Auftrag die Auslieferung kritischer war als die Fertigung der Eistorte. Bei einer Bestellung aus Hamburg geb es bei der Zustellung durch einen namhaften Kurierdienst eine Panne.
Damit die Torte doch noch rechtzeitig angeschnitten werden konnte forderte Herr Gohl die aufgelieferte Sendung von dem Kurierdienst zurück, setzte sich ins Auto und lieferte seine süße Ware selbst aus. Fazit: Zufriedener Kunde, allerdings auf Kosten von zwei Punkten in Flensburg und 100 Euro Geldstrafe für das Übertreten der Höchstgeschwindigkeit.
"Der Dienst am Kunden hat so manches Mal seinen Preis!", meinte Thomas Gohl, der auch in Zukunft weiterhin die These vertritt: "Dienstleistung kommt von dienen und leisten." Diese Einstellung wird leider nicht von allen Lieferanten gelebt.
Kontakt: Picco Eiscafe, Otto-Wels-Straße 5, 41466 Neuss-Weckhoven,
Telefon: 02131 209628, Mail: info@picco-eiscafe.de, www.picco-eiscafe.de (http://www.picco-eiscafe.de) www.picco-eiscafe.de

Firmenkontakt:
Picco Eiscafe
Thoms Gohl
Otto-Wels-Straße 5
41466 Neuss-Weckhoven
E-Mail: info@picco-eiscafe.de
Telefon: 02131-209628
Homepage: www.picco-eiscafe.de


Firmenbeschreibung:
Das Eiscafe Picco in Neuss-Weckhoven wurde im Jahr 2001 von dem Ehepaar Anna und Thomas Gohl übernommen. Im Jahr 2008 belegte der gelernte Koch und Hotelfachmann Thomas Gohl eine Fortbildungsmaßnahme zur Herstellung von Eistorten. Seine Frau Anna dekoriert und veredelt mit viel Kreativität, die von Ihrem Mann bei -31°C geformten Eistorten. Der Versand der Eistorten erfolgt in Spezialverpackungen unter Zusatz von Trockeneis zur Kühlung der süßen Ware.

Pressekontakt:
Leyhausen Werbeberatung
Manfred Leyhausen
Am Weberholz 12
41469 Neuss
E-Mail: 1a@werbegestaltung-neuss.de
Telefon: 02137 799120
Homepage: www.werbegestaltung-neuss.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.