Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

auvisio Bluetooth-3.0-Lautsprecher im schweren Totenkopf

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 15.12.2015 14:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kabelloser Musikgenuss im stylischen Chromlook
auvisio Bluetooth-3.0-Lautsprecher im schweren Totenkopf
auvisio Bluetooth-3.0-Lautsprecher im schweren Totenkopf, silbern, www.pearl.de
Da schlägt das Grufti-Herz höher: Dieser handgefertigte Bluetooth-Lautsprecher (http://www.pearl.de/nc-1262-bluetooth-lautsprecherboxen-audio-adapter-bluetooth-lautsprecher-bt-aktivlautsprecher-boxen-soundbars-speaker-subwoofer.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) im kultigen Totenkopf-Design sieht nicht nur schaurig-schön aus, er verwöhnt auch kabellos mit der Lieblingsmusik von Smartphone, Tablet-PC und Co. Die nächste Party kann kommen! Einfach den aktiven Lautsprecher in der Nähe eines Stromanschlusses aufstellen und schon ist für eine effektvolle musikalische Untermalung des Abends gesorgt. Dank Klinke-Eingang lässt sich auch jedes beliebige nicht-Bluetooth-fähige Abspielgerät anschließen, wie z.B. MP3-Player oder Notebook. Doch auch im ausgeschalteten Zustand ist dieser originelle Lautsprecher ein echter Hingucker! Egal ob im Regal oder auf dem Schreibtisch: Handgefertigt aus Polyresin erstrahlt er in edlem silbernem Glanz mit schwarz abgesetzten Akzenten - für den perfekten Grusel-Effekt! - Bluetooth-Lautsprecher im Totenkopf-Design - Ideal für Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player, Notebook u.v.m. - Bluetooth 3.0 für stromsparenden kabellosen Musikgenuss - 3,5-mm-Klinke-Eingang - Leistung: 15 W - Frequenzgang: 83 - 20.000 Hz - Rauschabstand: 83 dB +/- 3 dB - Status-LED - Ein/Aus-Schalter - Handgefertigt aus Polyresin - Farbe: silbern mit schwarzen Akzenten - Stromversorgung: 12 V per Netzteil (100 - 230 V, 50/60 Hz, Euro-Stecker, Kabellänge: ca. 150 cm) - Maße: ca. 12,5 x 14 x 17 cm, Gewicht: 2 kg - Totenkopf-Lautsprecher inklusive Netzteil, Klinke-Kabel und deutscher Anleitung Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR Bestell-Nr. ZX-1559 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1559-1262.shtml

Firmenkontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Pressekontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.