Die einfache Lösung für 3 HDMI-Quellen an 1 TV
auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0, automatische Umschaltung, www.pearl.de
Zwei zusätzliche HDMI-Anschlüsse für den UHD-TV: Jetzt lassen sich bis zu 3 Wiedergabegeräte
am Fernseher anschließen, auch wenn dieser nur einen einzelnen HDMI-Anschluss hat.
Schaltet um: Der Switch (http://www.pearl.de/nc-1255-hdmi-switches-hdmi-umschalter-funk-hdmi-splitter-tv-hdmi-verteiler-tv-funkuebertragung.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) aktiviert automatisch die Verbindung zu dem Gerät, das man
zuletzt eingeschaltet hat. Schalten man beispielsweise den Satelliten-Receiver aus und den Bluray-
Player ein, aktiviert der HDMI-Verteiler den Eingang mit dem angeschlossenen Player.
Zukunftssicher hochauflösend in Bild und Ton: Video-Übertragungen genießt man bis 4K UHD - mit
3840 x 2160 Pixel bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde! Ob Dolby Digital, DTS oder TrueHD: Jedes
Audiosignal wird kristallklar durchgeschleift!
- Digitaler Switch mit 3 HDMI-Eingängen und 1 HDMI-Ausgang
- Umschalt-Automatik zum jeweils zuletzt aktivierten Gerät
- Taste für manuelles Umschalten
- Kontroll-LEDs für aktive HDMI-Quelle
- Vergoldete Kontakte für verlustfreies Übertragen
- HDMI 2.0: unterstützt Auflösungen bis 3840 x 2160 Pixel (4K / UHD) mit bis zu 60 Bildern/
Sek. sowie 3D-Full-HD-Videos (1080p mit bis zu 48 Bildern/Sek.)
- Unterstützte Audioformate: 8-Kanal PCM, Dolby Digital Plus, DTS, DVD-Audio, SACD,
TrueHD und dts-HD
- Stromversorgung: per Micro-USB (Kabellänge: 75 cm, USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße Switch: 83 x 17 x 77 mm, Länge Anschlusskabel: 50 cm
- Gewicht: 90 g
- HDMI-Switch inklusive Micro-USB-Stromkabel und deutscher Anleitung
Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8972-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8972-1255.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).