Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SIMWERT Prepaid SIM- Karten Großhandel

Pressemeldung von: SIMWERT GmbH - 19.05.2015 15:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

SIMWERT Prepaid SIM- Karten Großhandel
Der Berliner Mobilfunkvermarkter SIMWERT liefert seine Prepaid SIM-Karten bundesweit über den Großhandel aus. Neben den Fachhandelspartnern von SIMWERT - spezialisierten Mobilfunkshops - können auch Reiseagenturen, Tankstellen und Kioske von dem stark nachgefragten SIMWERT-Angebot profitieren. Produkte von SIMWERT Partner von SIMWERT können Produkte der folgenden Mobilfunkunternehmen und -provider vermarkten: Aystar: Die Marke für die türkische Zielgruppe überzeugt mit seinen günstigen Tarifen besonders beim Türkei Roaming, von dem die vielen Pendler zwischen Deutschland und der Türkei profitieren. Vodafone: Der Netzausbau von Vodafone sorgt für die bestmögliche Abdeckung, auch die Leistungspakete im Handybereich lassen keine Wünsche offen. otelo: Die hervorragend ausgebauten Flatrates wie eine Internet-Maxiflat bis 3 GB Datenvolumen und die überzeugenden Sprachtarife machen otelo auch als Prepaid-Anbieter zu einer sehr guten Wahl. Turkcell Europe: Die Marke für den seit kurzer Zeit der Borussia-Star und türkische Nationalspieler Nuri Sahin wirbt. Vor allem das umfängliche Leistungsangebot für die türkische Zielgruppe weiß zu begeistern. Klarmobil: Dieser deutsche Anbieter ist gerade für seine günstigen Prepaid- Tarife sehr bekannt, die sogar bei Auslandsanrufen in 30 Länder nur 9 Cent betragen. Dementsprechend ist der Kundenzuspruch sehr hoch. Die SIM-Karten dieser Anbieter stellt SIMWERT bundesweit zu, alle Händler bauen damit ihr Portfolio auf hervorragende Weise aus. Auch bietet SIMWERT seinen Partnern erstklassige Konditionen inklusive interessanter Incentives. Das Unternehmen SIMWERT Das Unternehmen SIMWERT steht auf einem soliden Fundament und kann mit einem erfahrenen, engagierten Team punkten. Die MitarbeiterInnen und das Management kommen vielfach aus dem Vertrieb und bringen langjährige, praxisnahe Erfahrung mit. Das garantiert auch den SIMWERT Partnern schnellen und vor allem nachhaltigen Erfolg, denn bei SIMWERT ist bekannt, was Mobilfunkkunden heute wünschen. Die Prepaid-Tarife gehören in jedem Fall dazu, immer mehr Menschen setzen auf diese unkomplizierte Option, die natürlich auch das Surfen im Netz ermöglicht. Interessant und weithin noch nicht so sehr bekannt ist dabei, dass Dienste wie WhatsApp bei sehr kurzen Nachrichten mit einem Prepaid-Smartphone kostenlos bleiben (in der Nähe eines WLAN-Hotspots sowieso, aber auch unterwegs bei der Nutzung des Datenpakets), nur kurze Videos oder Bilder über WhatsApp kosten im Prepaid- Tarif ein paar Cent. Das Verschicken einer Mail ohne Anhang ist in der Regel günstiger als eine SMS (Kosten um drei Cent). Das bedeutet: Prepaid Tarife werden sich auch bei Smartphone-Besitzern immer mehr durchsetzen. Gut ist es dann, wenn diese Kunden einen Vertriebspartner in ihrer Nähe kennen - eine Tankstelle, einen Kiosk, eine Reiseagentur, einen Mobilfunkshop -, bei dem es die Prepaid-Tarife und SIM-Karten gibt. SIMWERT-Partner werden zu diesen Anbietern gehören. Die Zusammenarbeit von SIMWERT mit seinen Partnern SIMWERT berät seine Partner, bringt das gesammelte Know-how im Vertrieb und auf dem Mobilfunkmarkt ein und berät umfassend zu Produktspezifikationen. Darüber hinaus lernen die SIMWERT-Partner die Vermarktungsmöglichkeiten beim Sales und After Sales, wie sie sich an allen Kundenkontaktpunkten ergeben, aus erster Hand kennen. Umsetzungsstärke, Differenzierung und Innovationen sind die Stärken von SIMWERT, von denen auch die Partner profitieren. Die Distribution der Prepaid SIM-Karten ist neben der Vermarktung der Originalverträge aller deutschen Netzbetreiber ein sehr wichtiges Standbein von SIMWERT, das durch starke Partnerschaften mit den angesprochenen Points of Sale erst möglich wird. Der Verkauf wird diesen Partnern gemeinsam mit SIMWERT sicherer und komfortabler gelingen. Das Stichwort heißt Safer Sales, denn der Mobilfunkmarkt ist unübersichtlich geworden. Die Distributionsstrukturen von SIMWERT schaffen wieder Verlässlichkeit.

Firmenkontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
E-Mail: t.yilmaz@simwert.de
Telefon: 03048479544
Homepage: http://www.simwert.de


Firmenbeschreibung:
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Pressekontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
E-Mail: t.yilmaz@simwert.de
Telefon: 03048479544
Homepage: http://www.simwert.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.