Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SIMWERT Mobilfunk Distribution in der Region Hamburg

Pressemeldung von: SIMWERT GmbH - 30.03.2015 10:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Berliner SIMWERT GmbH, eine Mobilfunk-Distribution, sucht speziell in der in der Region Hamburg neue Händlerstandorte. Die Händler können Prepaid SIM-Karten ohne Vertragsbindung vermarkten. Dabei profitieren die SIMWERT-Partner vom jahrelang gewachsenen Know-how des Distributors bei der Vermarktung von Prepaid SIM-Karten auf dem Telekommunikationsmarkt. Produkte von SIMWERT SIMWERT bietet SIM-Karten ohne Vertragsbindung, der Kunde bleibt dabei in seinem Nutzungsverhalten sehr flexibel. Er kann unter Top-Tarifen von vielen Anbietern auswählen. Die Schnittstelle stellt der SIMWERT-Partner dar, dessen PoS unterstützt die SIMWERT GmbH optimal mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Die Partner erhalten Unterstützung bei der qualitativen Vermarktung von SIM-Karten. Angesprochen sind vor allem Händler in der Region Hamburg. Die Händler generieren die Chance auf eine signifikante Umsatzerhöhung am Standort, denn immer mehr Kunden entscheiden sich für Prepaid-Tarife. SIMWERT bietet: -aktuelle Produkte von führenden Markenherstellern -aktuelle Dienste und Tarife der Netzbetreiber -eine schnelle Bearbeitung bei bestem Service -aktive Kundenbetreuung durch den eigenen Außendienst -schnelle und zuverlässige Auszahlung von Provisionen Die vertretenen Unternehmen, Marken und Provider sind die Telekom und Vodafone, o2 und mobilcom debitel, otelo, TURKCELL und Ay Yildiz. Das Unternehmen SIMWERT und seine Zielstellung Bei SIMWERT arbeitet ein eingespieltes, erfahrenes und engagiertes Team, das Unternehmen ist fest im Markt verankert. Die Vertriebspartner profitieren von einer praxisnahen Vertriebserfahrung über viele Jahre, die das SIMWERT-Management mitbringt. Nur so kann schneller, nachhaltiger Erfolg realisiert werden. Gemeinsam mit den SIMWERT-Partnern existieren viele fundierte Kenntnisse bezüglich der Distributionskette und des Qualitätsmanagements. SIMWERT ist dort präsent, wo die Kunden Informationen über die Telekommunikation einholen und die entsprechenden Produkte suchen.

Firmenkontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
E-Mail: t.yilmaz@simwert.de
Telefon: 03048479544
Homepage: http://www.simwert.de


Firmenbeschreibung:
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Pressekontakt:
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
E-Mail: t.yilmaz@simwert.de
Telefon: 03048479544
Homepage: http://www.simwert.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.