Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das vergangene Handy-Jahr im Zeitraffer

Pressemeldung von: ACRIS E-Commerce GmbH - 09.01.2015 09:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das vergangene Jahr 2014 hat viele Neuerscheinungen am Handy Markt gebracht. Der Wettbewerb ist so belebend wie nie zuvor, deswegen hat man auch als Interessent die Qual der Wahl!
Das vergangene Handy-Jahr im Zeitraffer
Das vergangene war voller Neuheiten am Handymarkt.
Das in Linz beheimatete Unternehmen ACRIS E-Commerce zählt zum elitären Kreis der Agenturen, welche sich verschrieben haben, einen neuen E-Shop für verschiedene Unternehmen zu implementieren oder einen bestehenden E-Shop zu migrieren. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Aktualität der Technologie-Branche anzuführen. Dabei ist es von wichtiger Bedeutsamkeit, mit den kontinuierlichen Innovationen bezüglich die Technik am Ball zu bleiben. Um in diesem Bereich alle Anforderungen abdecken zu können, ist das ACRIS Team ständig am Puls der Zeit. Mit der sich immer weiter entwickelnden Technik werden neue Geräte und Applikationen erfunden, welche einen signifikanten Vorteil für die Benutzer mit sich bringen. Somit ergeben sich immer wiederum neue Trends in der Einsatz von Multimediageräten. Im letzten halben Jahr erschienen mehrere neue Smartphones am Smartphone Markt. Am meisten Medientrubel gab es um das neue iPhone 6, welches anlässlich der Apple Key Note am 9. September gezeigt wurde. Seit dem 26. September ist das neue Apple Phone in Österreich in den Geschäften erhältlich. Kurze Zeit später wurde schon das Sony Xperia Z3 präsentiert. Erst seit Neuem ist dieses Smartphone nun auch am österreichischen Markt erhältlich. Erst sechs Monate nach dem Erscheinen des Vorgängermodells rüstete Sony mit dem neuen Flaggschiff Xperia Z3 nach. Und doch konnte man kurzzeitig einige Innovationen entwickeln, welche eine wesentliche Verbesserung zum Vorgängermodell darlegen. Vor gut einem Jahr wurde die Bezeichnung Phablet immer populärer. Seit dem erstmaligen Präsentation des Samsung Galaxy Note wurde diese Klasse öffentlich und seit gut einem Jahr ist diese Nomenklatur im Technologie-Bereich in aller Munde. Konkret handelt es sich bei Phablets um eine Hybriden aus Smartphone und Tablets (http://shop.t-mobile.at/mobiles-internet/tablet) . Die Klassifikation vereinigt alle Pluspunkte der Smartphone und Tablets in einem Gerät. Zu dieser Zeit musste man wahrlich kein Prophet sein, um den Erfolg dieser neuen Devices zu prognostizieren. Im letzten Jahr erschien das Phablet iPhone 6 Plus und läutete den Reigen an neuen Handy Releases in diesem Jahr ein. Kurze Zeit später zog Sony mit der Veröffentlichung seines neuen Flaggschiffes Sony Xperia Z3 nach. Wie bereits anfangs schon angeführt ließ sich Samsung Galaxy (http://shop.t-mobile.at/handy-mit-vertrag/samsung) mit dem Release des S5 auch nicht lange bitten. Als Samsung vor einigen Jahren das erste Galaxy Note präsentierte, wurde viel über dessen ungewöhnliche Größe diskutiert - heutzutage schwimmt selbst Apple auf der Phablet-Welle mit. Dieser Bericht verdeutlicht noch einmal den Tendenz zur vermehrten Verwendung von Phablets. Egal für welches Handy (http://shop.telering.at/) inklusive dem jeweiligen Handyvertrag man sich nun entscheidet - die jeweiligen Hersteller und deren Flaggschiffe abweichen sich nur um Feinheiten.

Firmenkontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Kern
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: m_an@acris.at
Telefon: +43732250068
Homepage: http://www.acris.at


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Pressekontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: m_an@acris.at
Telefon: +43732250068
Homepage: http://www.acris.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.