Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden, so der Titel

Pressemeldung von: M. Talarowsky - 16.06.2017 10:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Durch andere Sichtweisen zum Erfolg

Wie sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden, so der Titel
Wie Sie in Ihrem beruf erfolgreich werden
Das neue Buch von M. Talarowsky verrät Ihnen:" Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden".

Der ideale Begleiter in jeder Lebenssituation sorgt für Klarheit und Verständnis anderer Sichtweisen im Beruf und Privatleben für mehr Erfolg. Dieses ist das erste Buch der Autorin mit Wissen über jahrelanger Ansammlung zu den Themen Ethik, Stärken, Konsequenz, Lösungsorientierung, Durchhalten, Zeitmanagement, Kommunikation, Glück und vieles mehr.

"Wie sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden", so der Titel.

Mit einer normalen Sprache geschrieben, dargestellt mit Grafiken und Skizzen werden alle Sachbereiche rund um das Thema Erfolg geschildert. Die Zusammenarbeit mit dem Buch, verschafft den Leser einen Einblick aus neutraler Sicht. Und ermöglicht es, dass im Leser neue Gedanken freigesetzt werden, die dazu führen das ein Entwicklungsprozess entsteht. Wie eine Blume gedeiht und wächst, so ist es auch für jeden von uns möglich, sich weiterzuentwickeln. Mit der einen oder anderen Hilfestellung erschaffen sich die Leser Ihren eigenen Erfolg. Doch wer jetzt denkt"nichts neues", irrt: kurz und auf den Punkt gebracht bietet das ergiebige Buch eine Wissensansammlung aus mehreren Bereichen zusammengefasst.

Die Autorin

M. Talarowsky hatte bereits in ihren frühen Jahren eine Vision. Sie arbeitete darauf hin sich einmal Selbständig zu machen. In jungen Jahren klappt dieses auch. Heute führt Sie ein mittelständiges Unternehmen und leitet dieses mit Gefühl und Spaß an der Leidenschaft. Weiterbildungen persönlich wie auch fachlich liegen Ihr besonders am Herzen, daher hat Sie über die Jahre Ihr Wissen im Bereich Motivation und Erfolgsregeln gesammelt und weitergetragen. Nun ist es an der zeit, dieses auch anderen Personen zur Verfügung zu stellen.

Mehr Information über die Autorin finden Sie auf der Internetseite www.talarowsky.de/buch.

Die Angaben zum Buch:
Wie Sie in Ihrem Beruf erfolgreich werden.
108 Seiten mit Abbildungen, Gebunden 14,8 x 21,0 cm
Hardcover ISBN 978-3-7439-2722-3 24,99 EUR
Paperback ISBN 978-3-7439-2721-6 18,99 EUR
E-Books ISBN 978-3-7439-2723-0 9,99 EUR

Firmenkontakt:
M. Talarowsky
Mandy Talarowsky
Hamburgerstr 273
38114 Braunschweig
E-Mail: talarowsky@gmx.de
Telefon: 05316158619
Homepage: http://www.talarowsky.de/buch


Firmenbeschreibung:
Außergewöhnliche Perspektiven finden

Pressekontakt:
M. Talarowsky
Mandy Talarowsky
Hamburgerstr 273
38114 Braunschweig
E-Mail: talarowsky@gmx.de
Telefon: 05316158619
Homepage: http://www.talarowsky.de/buch

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.