Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Vom Höhlenmenschen zur Blue Economy

Pressemeldung von: Smart Selling B2B - 10.09.2015 11:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vortrag zum werteorientierten Verkaufen bei der 3B-Konferenz in Winterthur
Vom Höhlenmenschen zur Blue Economy
"Schon für diesen Vortrag hat sich mein Besuch der 3B-Konferenz gelohnt", war eine der ersten Rückmeldungen eines Key Account-Managers nach dem Vortrag von Franziska Brandt-Biesler. "Nun verstehe ich endlich, warum ich meine Ideen in meinem Unternehmen nicht durchsetzen kann." Dass Wertelevel zusammenpassen müssen, damit der Vertrieb funktioniert, war eine der Kernbotschaften des Vortrags, den die Verkaufsexpertin vor ca. 100 Teilnehmern hielt. Unter dem Titel "Vom Höhlenmenschen zur Blue Economy" stellte Brandt-Biesler die systematische Entwicklung von Gruppen und Organisationen durch die neun Stufen der 9 Levels of Value Systems vor. Weiterhin empfahl sie, Veränderungen in Unternehmen und Verkaufsteams immer nur Schritt für Schritt durchzuführen: "Manchmal versuchen Verkaufsleiter, ein Team über mehrere Entwicklungsstufen auf einmal zu "hieven". Das funktioniert nicht und ist für alle Beteiligten frustrierend", so Brandt-Biesler in ihrem Vortrag. "Wenn man allerdings weiß, welches der nächste Schritt ist, gelingt der Wandel und Entwicklung ist möglich." Die Konferenz, die bereits zum zweiten Mal von dem Experten für Bid-Management Christopher Kälin durchgeführt wurde, wendet sich vor allem an Vertriebler, Business-Developer und Geschäftsführer. Die Themen gingen von der professionellen Angebotserstellung bis zum Einsatz von Video in Change-Prozessen. Die Betrachtung der Werteforschung im Kontext des Vertriebs, die Franziska Brandt-Biesler in ihrem Vortrag vorstellte, ist ein in diesem Zusammenspiel neues Thema. Gemeinsam mit Co-Autor Rainer Krumm hat Brandt-Biesler im August 2015 ihr neues Buch "So wird verkauft! Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels" im Gabal-Verlag veröffentlicht. Darin werden erstmals Werte und Verkauf in einen Zusammenhang gebracht.

Firmenkontakt:
Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler
Grindel 3
6017 Ruswil
E-Mail: info@FranziskaBrandtBiesler.ch
Telefon: +41 41 4101074
Homepage: http://www.franziskabrandtbiesler.ch


Firmenbeschreibung:
Seit 15 Jahren bietet Franziska Brandt-Biesler Inhouse-Verkaufstrainings speziell für den B2B-Vertrieb an, in denen Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Transparenz groß geschrieben werden. Sie weiß, wie man smart und mit Nachhaltigkeit verkauft und zeigt, wie Verkäufer mit ihrem ganz persönlichen Stil die Probleme des Kunden wirklich lösen können.

Pressekontakt:
Smart Selling B2B
Franziska Brandt-Biesler
Grindel 3
6017 Ruswil
E-Mail: info@FranziskaBrandtBiesler.ch
Telefon: +41 41 4101074
Homepage: http://www.franziskabrandtbiesler.ch

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.