Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Just Feel Good

Pressemeldung von: Raumschiff GmbH - 01.07.2015 16:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ladenbauer Raumschiff realisiert die neue Workspace & Eventlocation für FrachtRaum in der Hamburger City
Just Feel Good
Raumschiff_FrachtRaum
Florian Eck und Jonas Heinze sind Organisationsentwickler und Management Trainer aus Leidenschaft. In den letzten Jahren entwickelten und leiteten die beiden Personal Profis u.a. Workshops und Trainings für Fach- und Führungskräfte und steuerten vielfältige Personal-Projekte in der der Otto Group. Seit Mai dieses Jahres starteten Eck und Heinze ein neues Vorhaben in eigener Regie. Kreation und Umsetzung für Ihre neue Workspace und Eventlocation über den Dächern der Hamburger Innenstadt lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.Qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel für erfolgreiche Unternehmen. Manches Unternehmen scheint immer noch schneller auf Marktveränderungen als auf veränderte Bedürfnislagen in der Belegschaft zu reagieren. Das wissen auch Florian Eck und Jonas Heinze. Daher bieten die beiden Unternehmer mit ihrer Marke "FrachtRaum" eine Workspace und Eventlocation plus Ihre Expertise in Personal- und Organisationsentwicklung an. Die richtige Location fanden Eck und Heinze hoch über den Dächern der Hamburger Innenstadt. In Ihrem Loft im Neuen Wall können sich Teams von 2-60 Personen außerhalb der eigenen Bürowände zurückziehen, Kreativsessions ausrichten, Strategien erdenken, Projekte voranbringen und an Wichtigem arbeiten. Flexible Räume, individuell gestaltete Rückzugsorte und funktionale Details für beste Arbeitsbedingungen, nach diesem Briefing entwarfen die Kreativen von Raumschiff ein pures und inspirierendes Raumkonzept. "Das Team von Raumschiff hat uns von der Planung über eine Vielzahl von Spezialanfertigungen bis hin zum Einbau enorm dabei unterstützt, ein Konzept mit Alleinstellungsmerkmal umzusetzen," betont Florian Eck. "Dies Projekt hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, die Kombination der unterschiedlichsten Materialien und Farben bei Möbeln, Wänden und Boden im Zusammenspiel mit den vielen einzigartigen Details haben aus einem schlichten Loft, ein wahres Raumerlebnis gemacht, Danke an die Jungs von FrachtRaum für Ihr Vertrauen," resümiert Christian Kaul, Geschäftsführer von Raumschiff.

Firmenkontakt:
Raumschiff GmbH
Stephanie Kaul
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
E-Mail: steffi@raumschiff.de
Telefon: 040-2787060
Homepage: http://www.raumschiff.de


Firmenbeschreibung:
Agentur

Pressekontakt:
Raumschiff GmbH
Stephanie Kaul
Barmbeker Strasse 3a
22303 Hamburg
E-Mail: steffi@raumschiff.de
Telefon: 040-2787060
Homepage: http://www.raumschiff.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.