Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Facebook-Werbung selbst schalten wie ein Profi Ernst Crameri

Pressemeldung von: Crameri-Naturkosmetik GmbH - 14.03.2018 22:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Facebook-Werbung selbst schalten wie ein Profi Ernst Crameri
Podcast Ergebnisorientiert
Jeder der im Internet unterwegs ist, kommt letztlich an der Facebook-Werbung nicht vorbei. Es ist ein wesentlicher Bestandteil und wer sich auskennt, hat die Chance für kleines Geld Werbung für die eigene Dienstleistung oder die Produkte zu schalten.

Das Thema wird jedoch immer komplexer und so ist es fast nicht mehr möglich, ohne Spezialisten. Profis die sich top auskennen, das heißt, zu guten Konditionen entsprechende Werbung zu schalten. Wer sich nicht auskennt, hat sehr schnell ganz viel Geld verbrannt und das muss wahrlich nicht sein.

Die Frage hierbei ist stets, wo ich finde ich die entsprechende Agentur. Wo Spezialisten, die genau verstehen, was ich anbiete und es bei Facebook in der Werbung umsetzen. Kein sehr leichtes Spiel, welches auch noch oft sehr viel Geld kostet.

Dawid Przybylski als einer der Facebook-Spezialisten, hat hier einen Online-Kurs geschaffen, wo es jeder Nutzer selbst in die Hand nehmen kann. Eine Lektion nach der anderen führt immer mehr zum Ziel. Facebook-Werbung zu beherrschen und sich auf Veränderungen stets anpassen zu können.

Mann muss nicht immer und überall alles selbst können, es gibt jedoch Bereiche die sollte man nicht unbedingt auslagern, respektive outsourcen, sondern inhouse machen. Dazu braucht es die Kompetenz, um hier zu reüssieren und erfolgreiche Kampagnen zu schalten.

Der Onlinekurs kostet normalerweise EUR 499,00 und die ersten 100 Kurse kosten in der Einführungsphase nur EUR 229,00. Kunden der Crameri-Naturkosmetik GmbH und von Ernst Crameri erhalten bei der Eingabe des Codes "20Crameri" nochmals einen Nachlass in Höhe von 20%. http://bit.ly/2DeQfpe

Es geht wie bei allem immer um entsprechende Ergebnisse, aus diesem Grund hat Ernst Crameri auch den Podcast "Ergebnisorientiert" ins Leben gerufen. https://ergebnisorientiert.com/

Firmenkontakt:
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
E-Mail: crameri@crameri.de
Telefon: 06322 - 5734
Homepage: http://www.crameri-newsletter.de


Firmenbeschreibung:
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
- Naturkosmetik-Schönheitsfarm
- Lehrgänge u. Seminare im Management
- Erfolgs-Coaching
- Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547

Pressekontakt:
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
E-Mail: crameri@crameri.de
Telefon: 06322 - 5734
Homepage: www.cramerishop.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.