Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 264)

«261262263264265266267»
Seite
Seite 264 von 278
Pressemitteilung von: Pjuma Communication - 31.07.2012 15:46 Uhr
Spezielle Roadshowflächen dank der Spezialagentur Pjuma Events
Neue Flächen für neue Ideen
Pjuma Events ist nicht nur ein Profi um die perfekte Aktionsfläche für Roadshows zu finden, sondern hat sich auf dem Gebiet der werbewirksamen Flächen im Allgemeinen spezialisiert. Seien es Fußböden, Banden der Fußballstadien oder Häuserwände – viele Flächen besitzen ein großes Aufmerksamkeitspotential, wenn man dort ungewöhnliche Werbekreationen abbildet. Neuerdings setzt die Feldwerbung sogar auf brachliegende Flurstücke. Wiesen an Flughäfen oder schneebedeckte Felder an Sportgeländen können durch entsprechende Maßnahmen schnell zu Eyecatchern werden. Wird hierbei auf die Verwendung von Naturmaterialien geachtet, gliedert sich diese Werbung hervorragend im neuen, ökologischen Bewusstsein der Bevölkerung ein und suggeriert zusätzlich den grünen Charakter der Marke. Auch für Ihr Produkt weiß Pjuma Events sicherlich die geeignete Fläche.


Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH - 31.07.2012 10:16 Uhr
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
Neues Fachbuch von Springer Gabler erfasst Dienstleistungsqualität aus der Sicht von Thomas MannBerlin | Heidelberg | Wiesbaden, 31. Juli 2012. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation - 31.07.2012 00:19 Uhr
Manrique Promotion Service: Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel
Unter dem Motto "Schlüsselerlebnisse im Haus der Werbemittel" lud Manrique Promotion Service zur ersten Hausmesse ein. 15 namhafte Aussteller, darunter zahlreiche Markenartikler, präsentierten ein breites Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und aktuellen Trends. Verschiedenste Werbeanbringungs- und Veredelungstechniken zur Individualisierung der Werbemittel standen im Focus. Für angemeldete Besucher gab es am Empfang ein mit dem jeweiligen Namen graviertes Metallplättchen. Dieses wurde am Stand des Lieferanten in einen Schirmgriff eingeklebt. Zur Erinnerung an die Veranstaltung überraschten die Aussteller die Messebesucher mit verschiedenen Werbemitteln im Corporate Design der Manrique GmbH.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Hans Berger (Hans Berger) - 30.07.2012 20:11 Uhr
Mit Private-Label-Rechten zum erhofften Erfolg
Mitglieder des PLR-Clubs erhalten regelmäßig neue Produkte, die sie dann ohne Einschränkungen nutzen und an die eigenen Kontakte verkaufen dürfen. Alle Inhalte werden eigens für den Club erstellt oder zumindest übersetzt, verspricht Joschi Haunsperger: "Viele PLR-Produkte, die auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich sind, wurden so bereits unzählige Male veröffentlicht. Das sorgt für eine Entwertung der Inhalte. Dem möchten wir unbedingt vorbeugen und bieten daher ausschließlich bislang unveröffentlichte Produkte an".

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 30.07.2012 16:47 Uhr
Adventskalender - effektive Werbung für das Weihnachtsgeschäft
Der Adventskalender ist nicht nur eun beliebter Evergreen, sondern auch jedes Jahr auf ein neues ein effektiver Werbeartikel zur Weihnachtszeit.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Textzeichnerin - 30.07.2012 15:33 Uhr
Storytelling Marketing neu im Textzeichnerin-Portfolio
Märchen sind die wahrscheinlich älteste und noch immer bewährte Art des Storytellings – zu Deutsch: Geschichten erzählen. Diese Eigenschaft nutzt die Textzeichnerin für das Marketing ihrer Kunden in ihrem neuen Leistungsangebot „Storytelling Marketing“.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Printgroup GmbH - 30.07.2012 11:55 Uhr
Broschüren beliebt wie noch nie
Flyerpilot freut sich über Ansturm auf Broschürendruck und reagiert mit der Bereitstellung einer neuen 8-Farben-DruckmaschineSennfeld, 27. Juli 2012 - Das neue Online-Druck-Portal von Flyerpilot Projekt 5.0 kommt bei den Kunden offenbar hervorragend an. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS - 27.07.2012 16:32 Uhr
Kommunikation in China wird immer wichtiger
China holt auf. Die Zeiten als verlängerte Werkbank sind längstens vorbei. Inzwischen ist China in sechs von 32 Fachbereichen des Maschinen- und Anlagenbaus zur führenden Exportnation avanciert. Für 19 Milliarden Euro haben deutsche Maschinenbauer im Jahr 2011 Waren ins Reich der Mitte exportiert. Im gleichen Zeitraum sind die Importe chinesischer Maschinen nach Deutschland um 13 Prozent auf eine Milliarde Euro gestiegen. Und die chinesische Regierung will noch mehr. Mit Innovation, Qualität und Hightech-Produkten soll das Image Chinas grund-legend verändert werden. Die Konkurrenz für deutsche B2B-Unternehmen wird härter. Einfach nur mit "Made in Germany" vor Ort zu sein reicht nicht mehr. Märkte sind Gespräche und die richtige Ansprache des Kunden in China wird von zentraler Bedeutung für den unternehmerischen Erfolg.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: PR-Agentur PR4YOU - 27.07.2012 10:48 Uhr
print24 veredelt ab sofort mit Lack und Prägung
Internetdruckerei führt zehn neue Veredelungsarten ein.


Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: - 25.07.2012 10:06 Uhr
Steigende russische Präsenz mit Präsident Putin auf der ILA 2012 erwartet
Russland als einer der größten Märkte für Rüstung, Luft- und Raumfahrt wird wieder breit auf der „ILA 2012 Berlin Air Show“ vertreten.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: BCT Pflug Business-Consulting & Training - 24.07.2012 15:22 Uhr
Pascal-Methode: Überzeugungstechnik ab sofort auch als eigenständiges Verkaufstraining
Auf Wunsch vieler Seminarteilnehmer hat Karlheinz Pflug der Pascal-Überzeugungstechnik nun ein eigenes zweitägiges Seminar gewidmet. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: Inter Fahnen GmbH - 24.07.2012 11:00 Uhr
Zum Jubiläum werden die Fahnen gehisst
Festspielflaggen von Interfahnen für die 20. Festspiele auf der Pernerinsel in Hallein
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: attentio :: pr-agentur GmbH - 24.07.2012 10:23 Uhr
Fotospaß auf zwei Quadratmetern: SNAP-BOX der UTC! GmbH ist Attraktion bei "Apple on Campus"
Ganz gleich, ob zu zweit oder mit der gesamten Clique in einer Fotokabine – Schnappschüsse in Fotoautomaten haben einen besonderen Unterhaltungswert. Die UTC GmbH hat diesen Spaßfaktor aufgegriffen und die SNAP-BOX entwickelt, um Events aufzuwerten und abwechslungsreich zu gestalten. Der Werbeeffekt sowie die damit verbundene Nachhaltigkeit hat auch die merconic GmbH überzeugt. So hat sich die Berliner Agentur für den Kauf des Systems entschieden und die mobile Fotokabine für den Kunden „Apple“ zum Einsatz gebracht. Unter dem Motto „Apple on Campus“ wurde die SNAP-BOX somit zum Publikumsmagneten auf Musikfestivals und Studentenparties.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 23.07.2012 09:43 Uhr
Sommer Werbeartikel aus Süßwaren zur liebsten Jahreszeit
Die süsse Werbung ist auch in der Sommerzeit ein effektiver und allseits beliebter Weg um sich bei grossen und kleinen Events auf sich aufmerksam zu machen. Da ist die Sommerzeit mit ihren vielen Sonnenstunden ein mehr als guter Anlass.

Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemitteilung von: nes media GmbH - 20.07.2012 12:45 Uhr
REDCOM Medizincontrolling: Auf DRG-System spezialisiert
Lässt sich die DRG-Abrechnung noch optimieren? Geschäftsführer Dirk Reddel von der REDCOM Medizincontrolling ist davon überzeugt: "Die Erlöspotenziale durch Rightcoding im DRG-System sind immer noch oft unterschätzt und werden längst nicht voll ausgeschöpft. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«261262263264265266267»
Seite
Seite 264 von 278
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.