Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 255)
Pressemitteilung von: - 25.09.2012 10:38 Uhr
Ein echter Spezialist wenn es um „lecker Essen“ geht
Counterpart engagiert Reiner Calmund als Markenbotschafter für die neue DESIGN LINE der nobilia E-Geräte Exklusivmarke PROGRESS
nobilia Exklusivmarke PROGRESS aus dem Hause Electrolux. Initiator der neuen Kampagne „Calli geprüft“ ist die Kölner Full-Service Agentur Counterpart. Im Rahmen der nobilia-Hausmesse setzte sie den prominenten Kulinariker am PROGRESS-Stand zum Kampagnenauftakt erstmals aufmerksamkeitsstark in Szene.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: EuropaDruck.com, Inh. Klaus Wenderoth - 25.09.2012 10:29 Uhr
Kleidung ist ein Marketinginstrument
Ein Interview mit der Stilberaterin Elisabeth Motsch.Hand aufs Herz! Würden Sie zu einem wichtigen Termin im Schlabberlook, den Sie in ihrer Freizeit vielleicht ganz gerne tragen, erscheinen? Wohl kaum. Unser Erscheinungsbild ist wichtig. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 25.09.2012 08:47 Uhr
Martin Müller: Online oder nicht sein gilt auch in der Finanzwirtschaft
Moderner Vertrieb kommt ohne XING, Facebook und Twitter nicht ausBerlin / Köln. Online-Marketing in sozialen Netzwerken ist kein schicker Trend, sondern überlebensnotwendig. Das zumindest behauptet der Social-Media-Experte für Finanzvertriebe Martin Müller. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Kapelan e-promote - 24.09.2012 17:35 Uhr
Neues Internetportal vereint Branchenbuch, Marktplatz und Firmenbewertungen
Mit Business-branchenbuch.de startet ein neuartiges Internetportal mit dem Ziel, die Vorteile eines Online-Branchenbuches mit denen eines Marktplatzes, Firmenbewertungen bis hin zu Jobangeboten und Fachinformationen zu vereinen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: UM (Universal McCann) - 24.09.2012 12:20 Uhr
UM Retail baut Planning aus
Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Spreeforum International GmbH - 24.09.2012 11:07 Uhr
Kooperation für Gründer und Kleinunternehmer
Interdisziplinärer Expertenverbund schafft Rund-um-sorglos-Lösungen für kleine BudgetsBielefeld / Schneverdingen. Ein Unternehmen gründen ist noch relativ einfach. Es aber erfolgreich zu managen, wachsen zu lassen und professionell mit kleinen Budgets zu organisieren ist deutlich schwerer. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Papier Direkt GmbH - 24.09.2012 10:15 Uhr
Mit Motivpapier und Grusskarten Freude bereiten
Papier online einkaufen und bestellen - das geht bequem bei Papier Direkt. Zu Weihnachten stehen jetzt die stimmungsvollen Motivpapiere, Weihnachtskarten und Grusskarten im Vordergrund.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Die UKW Vertriebsgesellschaft mbH - 21.09.2012 20:23 Uhr
Kreative Werbeideen mit unkonventionellem Charakter
Die Spezialisten von Die UKW können das gesamte Werbegeschäft eines Unternehmens übernehmen und für neuen Wind im Marketingbereich sorgen. Dabei wird immer eng mit den Unternehmen zusammen gearbeitet, denn bei dieukw.de steht Ideenmanagement im Vordergrund.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Tower PR - 21.09.2012 19:52 Uhr
"Thüringer Wald" mit neuer Marke
Die Region Thüringer Wald bekommt eine neue Marke. Der Entstehungsprozess der Marke wurde in Suhl von Vertretern der Tourismus- und Wirtschaftsverbände und der Marketingagentur ART-KON-TOR erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: Werdewelt GmbH - 21.09.2012 11:35 Uhr
Identität - ein großes Thema für die HR-Branche
Identität spielt in der Personalwirtschaft eine entscheidende Rolle: Branchenkenner und Marketing-Experte Benjamin Schulz referiert auf der Zukunft Personal zum Thema Identität und wie Unternehmen im Jahr Millionenverluste einsparen können.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: NEPO - 21.09.2012 10:42 Uhr
Netzwerk für Existenzgründungsberater geht neue Wege
Bundesweit erstes Angebot ohne finanzielles Risiko für BeraterDeutschlands erstes Beraternetzwerk ohne finanzielles Risiko für die Berater ist am Start. Als bundesweit einziger Anbieter bringt existenzgruender-helfer.de Berater und Existenzgründer ohne finanzielle Vorleistung zusammen. ...
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 21.09.2012 09:47 Uhr
Pralinen und Gebäck zur Weihnachtszeit für die Gäste
Wer genießt nicht die süßen Pralinen und das leckere Weihnachtsgebäck in der Zeit vor dem Fest der Liebe? Eine leckere Pralinenmischung, die aus den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zusammengestellt wird, gehört zu Weihnachten einfach dazu.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 21.09.2012 09:47 Uhr
Individuelle Lebkuchen mit Logo
Lebkuchen gehört zu Weihnachten einfach dazu, ob als kleines Rentier oder auch das klassische Lebkuchenhaus, die verschiedenen Varianten machen den Lebkuchen als Weihnachtswerbeartikel zu einem ganz besonderen Geschenk.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: suesswarenversand.de - 21.09.2012 09:47 Uhr
Adventskalender individuell mit Logo und gewünschtem Design
Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest kennt sicher jeder. Als Kind hat man sich jeden Tag darauf gefreut, das Türchen von dem Schokoladenkalender zu öffnen und wollte am liebsten gleich hinter alle Türchen mit einmal schauen.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung
Pressemitteilung von: marketmedia24 - 20.09.2012 18:16 Uhr
Sportmarkt: Strukturwandel dank Bran-ding und Online-Handel?
Köln. Der Sport bleibt des Deutschen liebstes Kind. Dies vermelden die Autoren Jochen Fendt (Diplom-Sportökonom) und Dominik Nuss (BBE-Branchenexperte) im neuen „Markt:Monitor Sport 2012“. Mehr als die Hälfte der Deutschen hält sich regelmäßig fit und beschert dem Sportmarkt so eine langjährige Stabilität. Von einem wirklich boomenden Geschäftsfeld kann dennoch nicht die Rede sein. Auf 6.670 Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen schrumpfte der Umsatz im Jahr 2011, was einem Minus von 3,1 Prozent gegenüber 2010 entsprach. Für 2012 und 2013 prognostiziert marketmedia24 wieder moderate Wachstumsraten. Im Vertrieb hingegen deutet sich ein Strukturwandel an.
Ganze Pressemitteilung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung